Donnerstag, 8. Januar 2009

im schweigen

Wortlos hänge ich an deinen Lippen.
Dein Lachen ist die Melodie der Leichtigkeit, die kaum noch zu uns durchdringt. In diesen Momenten legt sich eine Entspanntheit über mein Herz wie ein großer Gardinenschleier, doch das Lachen verstummt – stirbt im Schweigen.
Ich verstehe dich und stumm versuche ich zu warten, beiß mir auf die Lippe.
Wie soll ich diesen Wunsch erfüllen -
Im Morgengrauen schaut er in deine Augen, hüllt sich in deine Nähe.
Das Letzte was mir bleibt ist dich mit Worten zu liebkosen – wie könnte ich darauf verzichten?
In Kinderbüchern suchen wir das Heil und finden letztendlich nur uns. Dieselben Probleme, dieselbe Sehnsucht.
Wir analysieren und schweigen solange bis meine Haut salzig wird.
Das Letzte was mir bleibt sind meine Worte -
wir schweigen
für ihn oder für dich

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

im schweigen
Wortlos hänge ich an deinen Lippen. Dein Lachen ist...
mistral - 8. Jan, 19:24
alles stimmt
Zwischen uns stimmt alles. Ich höre auf zu denken,...
mistral - 4. Jan, 13:47
sonnenschnee
ich stapfe zwei stunden durch den wald, atme dich...
mistral - 3. Jan, 21:56
so fühlt es sich an
So fühlt es sich an, wenn ich mich verliere - So ist...
mistral - 28. Dez, 18:47
regen
du legst dich auf mich wie regen meine haut weicht...
mistral - 27. Dez, 20:13

Links

Suche

 

Status

Online seit 5711 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jan, 19:30

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren