Mittwoch, 31. Dezember 2008

alles stimmt

Zwischen uns stimmt alles. Ich höre auf zu denken, höre auf uns Fragen zu stellen, die wir nicht beantworten wollen, schaue dir in die Augen. Wir sitzen in deinem Auto, kichern wie zwei Teenager und halten uns mit den Lippen fest.
Über uns strahlen die Sterne. Es ist viel zu poetisch zwischen uns. Kälte kriecht ins Auto - hält uns davon ab uns über Wiesen zu rollen, Vernunftsurteile zu revidieren.
Ich möchte dir etwas sagen, deine Hand halten und mit dir bis ans Ende der Berge fahren, um mich mit dir in Katastrophen zu werfen. Wir lachen als du mich mit einem und jetzt hau ab aus dem Auto wirfst und ich stapfe wie betrunken durch die Dunkelheit. Spüre auf hitziger Haut eisige Nachtluft - ich werde diese Nacht nie vergessen, werde dich immer daran erinner, denn ab jetzt bin ich hier ein Punkt auf deiner Landkart - 20 Meter vor dem Baum mit der ersten Zigarette.

matrix-wallpaper-6-800

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

im schweigen
Wortlos hänge ich an deinen Lippen. Dein Lachen ist...
mistral - 8. Jan, 19:24
alles stimmt
Zwischen uns stimmt alles. Ich höre auf zu denken,...
mistral - 4. Jan, 13:47
sonnenschnee
ich stapfe zwei stunden durch den wald, atme dich...
mistral - 3. Jan, 21:56
so fühlt es sich an
So fühlt es sich an, wenn ich mich verliere - So ist...
mistral - 28. Dez, 18:47
regen
du legst dich auf mich wie regen meine haut weicht...
mistral - 27. Dez, 20:13

Links

Suche

 

Status

Online seit 5711 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jan, 19:30

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren